unglücklich verliebt / kranker Sohn


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Nuvola am 07 September, 2001 um 12:58:28:

Hallo liebe Leserinnen

ich versuche nun schon die ganze Zeit dieses keltische Kreuz zu deuten, aber ich blicke nicht durch.

Meine Fragen
wie soll das weitergehen mit meiner Liebe?
ist mein Sohn schwer krank?

Ich lese die Karten so.
Meine Sitution ist wirklich entspannt, ich liebe meine kleine, wenn auch unvollständige, Familie.

Aber irgendwie weiss ich nicht wie es weitergehen soll. Ich bin in meinen Gefühlen blockiert.

War ich in der Vergangenheit zu oberflächlich, dass ich nun so unsicher bin?

Was liegt vor mir, werde ich noch mehr ins Grübeln kommen oder bedeuten die Mäuse Diebstahl?

Ja ich fühle, dass ich an einem Scheideweg angekommen bin. Doch nach aussenhin merkt das niemand, für mein Umfeld bin ich in einer vorteilhaften Situation.

Ich befürchte, dass mein Leben in der Monotonie versinkt.

Ich werde mich wohl auch in Zukunft an diese Beziehung klammern, weil ich denke es wäre falsch mich jetzt zu trennen.

Ach ich weiss auch nicht. Vielleicht hilft mir ja jemand.

Was die Krankheit meines Sohnes angeht so sehe ich nichts, Baum/Haus Gesundheit ist stabil, Baum Mäuse Blumen, hat er die falschen Medikamente?

Ich freue mich auf Eure Hilfe
Nuvola



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]