Re: Schweigeminute!


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von siris am 11 September, 2001 um 19:51:01

Antwort auf: Re: Schweigeminute! von Lilith am 11 September, 2001 um 19:18:41:

Es ist unfassbar! Was geht in diesen Menschen vor, die so etwas aus Überzeugung tun????? Was haben sie vergessen? Was haben wir alle vergessen? Und weiß die amerikanische Regierung eigentlich in vollem Ausmaß, was sie tut, wenn sie Terror wieder mit Terror beantworten wird...?

Das mit den Börsenkursen macht mich genauso fertig, Lilith, aber leider ist es inzwischen so, daß der Kapitalmarkt die ganze Welt beherrscht und über unsere zukünftigen - äußeren - Lebensbedingungen entscheidet. Jeder, der sich den "Bedingungen des Marktes" unterworfen oder angepaßt hat, hat dazu beigetragen.

Aber es gibt eine große Gemeinde von liebenden Menschen aus der ganzen Welt, die sich bereits in gemeinsamen Gebeten und Meditationen für Liebe und Frieden sowohl für die Opfer als auch für die Täter zusammengeschlossen hat! Ich glaube, nur das kann uns retten!

Bitte schließt Euch unseren Gebeten und Meditationen an! Wenn genügend Menschen ihre Liebe konzentrieren, hat der Haß keine Chance!

In Liebe!
siris


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]