Re: Das Bild und


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Onda am 07 Oktober, 2001 um 09:52:02:

Antwort auf: Das Bild und von Antje am 06 Oktober, 2001 um 18:21:06:

Danke Antje!

Dieses Projekt würde mich sehr glücklich machen, aber es gibt mehrere Hindernisse. Die Liebe ist am ausklingen, mein Partner will das aber nicht wahrhaben. Ich denke an Trennung, da mich die Situation belastet, er will davon nichts wissen. Wir arbeiten sehr eng zusammen, er hat eine wichtige Position im Unternehmen. Mit meinem Projekt hat er nur indirekt zu tun, würden wir aber im Streit auseinander gehen, so würde mir das sicher schaden. Tja - eine verzwickte Situation. Deshalb vielleicht auch der Hund, meine Hoffnungen und Ängste, dass sich unsere Beziehung in Freundschaft wandelt und wir uns weiterhin gegenseitig unterstützen.
Tja und dann ist da noch der Neid der Kollegen, da ich dieses Projekt angeboten habe. Aber vielleicht sind meine Bedenken tatsächlich unbegründet und so werde ich mich in das Abenteuer einfach reinstürzen.

Vielen Dank für Deine Hilfe!!!!

Onda





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]