recht gute Aussichten, würd ich sagen


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Sarah am 28 Juli, 2001 um 19:40:40:

Antwort auf: Re: BILD dazu von Lilith am 27 Juli, 2001 um 20:16:28:

Liebe Patricia,

deine Karten liegen auf den ersten Blick gar nicht so ungünstig.

Hinter der Dame zeigt der Brief wohl die Nachricht deines Freundes an, die du zu Hause erhalten hast, die dein privates Leben entsprechend beeinflusst. Der Klee unter dir zeigt jedoch, dass es dir eigentlich im Grunde genommen gut geht, und vor die liegt das Herz, darunter der Herr. Die Liebe geht wohl weiter, wenn dir nicht gar ein anderer begegnet. Das glaube ich aber weniger.

Hinter dem Herrn Buch und Ruten - er hatte vielleicht des öfteren das Gefühl, es wird zuviel über Dinge geredet, die eigentlich noch unausgegoren sind, so ungelegte Eier, wo es seiner Meinung nach besser gewesen wäre, noch zu schweigen, nichts zu sagen. Der Anker diagonal links vom Herrn zeigt eine gewisse Abhängigkeit an, er fühlt sich sehr gebunden, wohl an dich - und das macht ihm wohl auch Angst. Der Park unter ihm ist vielleicht ein Hinweis, dass er zuviel auf das hört, was die anderen sagen, dass er noch nicht so den Zugang zu seiner ganz ureigenen Meinung hat. Das macht ihm irgendwie Sorgen (Wolken). Und der Baum weist auf eine gewisse Trägheit hin.

Nun, vor dir liegt das Herz, also die Liebe zu diesem Mann wird auch in der nächsten Zeit eine Rolle spielen. Es ist eine Liebe, die nicht loslassen will. Es kommt ein Neuanfang, der schicksalhaft ist, dem ihr beiden wohl nicht aus dem WEg gehen könnt. Es ist vielleicht vom Schicksal bestimmt, dass ihr noch eine Weile zusammen bleibt. Vielleicht sagt das Kreuz auch nur etwas über den Zeitraum aus: Neuanfang in drei Wochen. Ihr werdet dann aber auch eure Gefühle und Sorgen anschauen müssen (Mond und Vögel), da nichts unter den Teppich kehren. Aber das wird auch an Bedeutung verlieren, die emotionalen Aufregungen (liegt links vom Kreuz) und schlussendlich wird es mit neuem Schwung und Optimismus in die Zukunft gehen (Reiter), vielleicht sogar in Form einer Urlaubsreise (Schiff darunter).

Ja, wie gesagt, sieht nicht schlimm aus. Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück.

Herzliche Grüße
Sarah


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]