Re: Jetzt endlich...


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Nicole am 11 Oktober, 2001 um 12:22:47

Antwort auf: Jetzt endlich... von Suppi am 11 Oktober, 2001 um 10:19:46:

hallo suppi,

........du liegst da superrichtig.im moment ist da wirklich viel stress und ärger angesagt.für seine frau ist geld sehr wichtig und ich meine das es mittlerweile nur noch ein "agreement"ist das sie zusammenleben (kinder und hausbau).ich hab mir schön öfter von verschiedenen leuten die karten legen lassen, und alle (wie auch du jetzt) sagen immer: bleib dran, auch wenn der weg sehr steinig wird aber "das ist es". an was es mir mangelt ist geduld.....meinst du das kann noch alles s e h r lange dauern??
die ganze geschichte läuft jetzt seit märz.wir kennen uns aber schon seit 15 jahren und es war zu schulzeiten immer die große liebe, obwohl wir nie zusammenwaren.und nun....haben wir uns im märz wiedergetroffen und "bumm".
wer die ehe hier in den sand setzt weiss ich nicht, denn seine frau ist andersweitig "sehr gut unterwegs" (das weiss er aber nicht).
mein problem ist eben das wir uns sehr selten sehen, das letzte mal anfang september, und daher ist es sehr schwer das alles so durchzuhalten, denn der kontakt liegt eher bei e-mail.
also meinst du es lohnt sich geduld und spucke zu haben??

vielen lieben dank und liebe grüße
nicole



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]