Enscheidet er sich für mich??? Bitte um Hilfe!


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von anfe am 17 Oktober, 2001 um 13:32:40:


Hallo an alle !

Kann das leider nicht mit dem Bild einfügen da ich keinen scanner habe....

bin im Moment in einer komischen Lage: bin verliebt in einen Mann der jedoch noch innerhalb einer anderen Bez. lebt...eher unglücklich und nun bei diesem Bild ist meine Frage wird er sich für mich entscheiden?? Sieht das jemand?? Oder bleibt er bei Ihr? Und was sollen all die anderen um uns herum ? Bär und Reiter und Schlange??

Seht ihr auch wie es beruflich weitergeht? Bin im Zweifel ob es richtig ist was ich gerade tue....

aber die Liebe hat Vorrang und ich wäre euch SEHR dankbar:
Bild nun:

1-24-6-36-9-20-19-18
25-2-16-11-27-14-31-23
7-29-28-17-34-33-32-5
15-22-3-10-12-21-30-8
4-26-35-13

Danke und einen tollen Tag! anfe


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]