Heute würde ich mich über Hilfe freuen-Suppi


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Cherubin am 18 Oktober, 2001 um 10:10:30


Hallo Suppi,

ich versuche es Gedanken zu deinen Karten mitzuteilen. Ich habe es noch nie im Forum versucht. Bitte denke daran ich bin ein Neuling auf diesem Gebiet. Aller Anfang ist schwer und nur durch Übung kommt eine gewisse Sicherheit.

Dein Elan und Aktivität ist in der Vergangenheit zum Stoppen gekommen. Du hast versucht alles Negative hinter dir zu lassen. Diese Entwicklung hat seine Zeit gedauert. Die Liebe und der Verlust in der Vergangenheit haben Narben hinterlassen. Bei dem Mann aus der Vergangenheit liegt da eine andere Beziehung? Wenn ja, verläuft sie sehr oberflächlich. Ich weiß nicht ob ich hier richtig liege oder überhaupt mit meinen Gedanken richtig liege. Wenn ich mir nicht vorstellen kann das dieser Mann der Richtige für dich ist. Für mich liegt dieser Mann nicht gerade positiv. Mit Geldverlusten und eine falsche Umgehungsweise mit Geld.
Ich weiß nicht wie weit du davon betroffen bist?
Da fast die Hälfte deines Kartenbildes in der Vergangenheit liegt, kann ich mir vorstellen dass es noch sehr stark in die Gegenwart mit reinspielt. Ich habe für mich persönlich festgestellt dass besonders die negativen Erfahrungen einen sehr starken Einfluss auf die Gegenwart hat. Das Loslassen im Leben von dem negativen, oder besser wäre noch umsetzten in das positive, ist sehr schwer.
Dadurch liegen die Veränderungen bei dir blockiert und zusätzlich mit Sorgen, Zweifel und starken Schwankungen in Verbindungsangelegenheiten. Dadurch kommen auch Schwankungen zur Öffentlichkeit. Die eigene Unsicherheit in welche Richtung soll man gehen wie verläuft mein Leben weiter, kommt bei dir sehr stark für mich zum Ausdruck.

Du bist eine charmante, liebenswürdige und hilfsbereite Frau, die weiß dass die Veränderungen zum Leben dazu gehören. Im Moment fehlt dir in bestimmten Bereichen der Durchblick, es ist blockiert. Diese Blockierungen kommen auch sehr oft von außen auf einen zu. Es wäre schön für dich, dass du deine Klarheit in seelischen Bereichen wiederfindest. Die Möglichkeit ist auf jedem Fall bei dir sehr stark gegeben.
Hat dein Beruf mit Öffentlichkeit im großen Umfang zu tun? Wo Diskussionen in den Kommunikationen stattfinden. Wo so manches noch im geheimen liegt. Arbeitest du zum Teil selbständig zu Hause?
Unmittelbar liegt ein Kollege oder Chef dabei, der neue Wege mit Neubeginn findet. Sehr konfus für mich. Mit Sicherheit liegt im beruflichen für dich ein kurzfristiger Erfolg da. Ist bei dir in der Vergangenheit ein Verlust vom Beruf gewesen? Oder ist das ein innerlicher Verlust, wo du neue Wege suchst, etwas bestimmtes umzusetzen?
Ich komme nicht weiter. Sorry

Wenn alle Sorgen, Aufregungen und Zweifel in welche Richtung man gefühlsmäßig gehen soll
in die Veränderung treten, kommt eine erfüllte und sonnige Liebe auf dich zu.
Ich finde es nicht so wichtig ob man diesen Mann kennt oder nicht kennt. Alleine dein Herz und die Sehnsucht dazu wird dir den Weg weisen. Für mich sieht es so aus, als wenn eine fantastische seelische Verbindung auf dich zukommt.-Lebensbindung-
Wenn man nie vergessen darf, dass jede Beziehung mit Prüfungen -Lebensprüfungen- belegt ist. Um Unklarheiten, Belastungen in seinem Schicksal zu transformieren ist eine gemeinsame Weiterentwicklung mit gegenseitiger Bereitschaft füreinander -auch in schweren Zeiten - dazu sein "Wichtig". Dadurch wächst das Vertrauen für sich und den Partner und die Liebe ist immer wieder gegenwärtig.
Ich hoffe, dass ich nicht absolut daneben liege und kleine Denkstöße geben konnte.

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute

Cherubin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]