Das wird schon werden!


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Antje am 02 November, 2001 um 08:55:35:

Antwort auf: Re: Noch ein paar Gedanken... von Lunaja am 01 November, 2001 um 13:24:37:


Hallöle Lunaja,

*Auf der anderen Seite hab ich wirklich das Gefühl, dass das nix mehr wird.

Aber warum denn so pessimistisch? Die Reise, und die damit verbundene Festigkeit, Stabilität auch im Beruf, wird kommen, so liegen die Karten nunmal. Aber das Buch gleich daneben sagt auch: Es ist für Dich selbst noch nicht greifbar, noch unklar. Oder auch: Das Geheimnis liegt vorerst nur in Deinem Unterbewußtsein verankert, deshalb kannst Du selbstverständlich damit auch noch gar nichts anfangen.

Der Herr stellt für mich übrigens immer noch den Patrick dar.
Und ich glaube er denkt an Dich und leidet unter der Trennung (Sense), aber er fühlt sich auch sehr verpflichtet (Ring), in diesem Fall wohl der Mutter gegenüber.
Ich glaube (hmmm.., nur Vermutung), daß er sich nochmal bei Dir meldet und ihr beide noch einiges aufzuarbeiten habt.

Danach wird dann die Freude und die glückliche Reise kommen. Aber liegt weit unten.
Ganz unten liegt übrigens wieder der Bär mit einem Brief für Dich, und ich schlußfolgerte daraus, daß der Bär Dein zukünftiger Mann sein wird, (wie schon bei der 1. Legung), aber das dauert noch.

*Einen Mann kenne ich absolut nicht der in Frage kommt.
Doch, einen kennst Du schon, den willst Du blos nicht mehr.

*Vielleicht war es nicht so besonders Vorteilhaft, dass ich selbst etwas dazu geschrieben habe.

Nein ich finde es im Gegenteil sehr schön daß Du auch selber was dazu schreibst, Deine Situation und Deine Gedanken zu den Kombinationen.
Nicht einfach so: Hier sind meine Nummern, nun macht was draus!

*Wann wird es sein? tz tz!
Auf jeden Fall noch in diesem Leben, scheint so.

*Und wo? Hat der Park was zu bedeuten?
Der Park ja, der liegt auch wieder irgendwie in Verbindung mit dem Bären, schau mal die Linie schräg links über dem Baren..!

Mehr fällt mir leider auch nicht dazu ein.
Na vielleicht hilft es Dir ja.

Einen schönen Tag noch!
Liebe Grüße
Antje




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]