Tageslegung ? Bin ratlos


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Tuschka am 08 November, 2001 um 09:10:13

Hallo, guten Morgen an Euch alle !

Ich habe mir heute morgen 3 Karten für den Tag gezogen. Folgende Karten sind es

Schlüssel Dame Herr

Da bin ich jetzt aber ratlos ! Ich habe gefragt, wie mein heutiger Tag wird.
In diesem Forum haben wir ja schonmal darüber diskutiert, wie man das deuten soll, wenn eine Hauptperson in die Tageslegung fällt (mehr auf sich selbst, bzw. den Partner/einen Mann oder wie auch immer, hören) aber erstens habe ich keinen Partner, zweitens wie soll ich auf mich und auf IHN (?) hören bzw. auf mein/sein Gefühl vertrauen ? Da müßten wir schon zufällig die gleichen Gefühle/Ratschläge haben ;-)

Den Schlüssel und die Dame würde ich als Frau bezeichnen, die absolut vertrauenswürdig ist, Dame und Herr wäre ja evtl. eine neue Bekanntschaft, jemand den man noch nicht kennt. Aber eigendlich doch nur, wenn das Buch im Rücken des Mannes liegt oder ?

Ihr seht, ich bin einigermaßen verwirrt ?! Mir geht´s weniger darum zu erfahren, wie der Tag wird (werde ich ja spätestens heute abend selbst erfahren ;-)) wichtiger ist mir, die Karten zu verstehen.

Ich würde mich über Hilfe freuen, und wünsche euch allen einen schönen Tag !!

Viele Grüße
Tuschka


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]