Sense


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Birgit am 18 November, 2001 um 16:57:36:

Antwort auf: Noch eine kleine Frage ... :) von Kate am 11 November, 2001 um 20:18:41:

Hallo Kate,

ich deute immer die Karte, die vor oder links von der Sense als etwas, das erschreckend plötzlich kommt, die Karte nach oder rechts von der Sense als etwas, das für den/die Fragende(n) eine Gefahr darstellt, und die Karte unter der Sense als etwas, das belastet ist, auf dem eine schwere Last liegt.

Bei dir habe ich die Deutung deshalb verbunden, weil es sich so schön anbietet und die Sense gerade in der Mitte liegt. Ich denke schon, dass die einzelnen Aussagen dann inhaltlich miteinander verbunden sind.

Liebe Grüße
Birgit


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]