lieb mit d.bild....danke sehr...habt ihr nun nen tipp?


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von anfe am 29 November, 2001 um 12:51:23:

Antwort auf: Hier ist das Bild dazu! von Antje am 29 November, 2001 um 10:06:52:

:-) danke........für das bild einfügen.....
gaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb von euch :-)

hoffe nun auf weitere tipps....wäre nicht unwichtig momentan....noch ein hinweis...der lover und ich, wir wohnen sehr weit weg voneinander...meint ihr der storch unter mir zeigt einen umzug an der bevorstehen könnte???

außerdem bin ich immer so vorgegangen..das lings der personenkarte eher die vergangenh. angezeigt wird und rechts die zukunft...

also-nochmals DANKE und ich hoffe auf eure deutung....

gruss anfe




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]