Ahnen


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Sophie am 05 Dezember, 2001 um 01:46:38:

Hallo Lilith

Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen!?
Ich möchte mit meinen Ahnen in Verbindung treten.
Dieser Wunsch erscheint dir möglicherweise etwas sonderbar, aber ich habe einen guten Grund dafür.
Mein Vater liegt im sterben, er wird Weihnachten wohl nicht mehr erleben.
Ich möchte mit meinem Großvater (dem Vater meines Vaters) in Kontakt treten, leider aber habe ich ihn nie kennen gelernt.
Ich möchte das er seinen Sohn empfängt, das er dafür sorgt das es ihm drüben - wo immer das ist - gut geht, mein Vater sich dort zurecht findet.
Vielleicht klingt dieser Wunsch total verrückt, vielleicht macht man sich gar lustig darüber.
Aber es ist mir ernst, denn mehr kann ich für meinen Vater (außer bei ihm zu sein) nicht tun.
Ich hoffe sehr das du mir sagen kannst wie ich das machen kann, wie ich meinen Großvater erreichen kann.

Grüße
Sophie


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]