Re: Brauche Deutungshilfe!!


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Eremit am 02 August, 2001 um 08:30:02:

Antwort auf: Brauche Deutungshilfe!! von suma am 01 August, 2001 um 13:54:36:

Hallo Suma

Park: diese Liebe ist vielversprechend.

Wolken: Du glaubst noch nicht richtig an diese Beziehung, vieles ist Dir noch unklar.

Herz: Dein Partner sieht in dieser Beziehung die grosse Liebe.

Anker: Du fühlst Dich irgendwie unfrei, eingeengt und abhänig.

Vögel: Er ist undeduldig und nervös.

Sterne: Du gibst Dich nach aussen kühl und distanziert.

Brief: er macht den Eindruck von Obeflächlichkeit.

Zusammenfassung

Dein Lover ist voll entbrannt . Sein Herz brennt wie Feuer, er ist ungeduldig, möchte Dich am liebsten gleich in Beschlag nehmen. Aber nach aussen markiert er den koolen Typen.

Dieses coole, machohafte ist es wohl, das Dich unsicher macht. Auch scheinst Du eine allzu enge Beziehung gar noch nicht zu mögen. Dadurch zeigst Du Dich nach aussen kühl und distanziert. Was Deinen Verehrer noch mehr aufheizt.

Die Quinessenz: der Baum, Du solltest die Sache langsam angehen.

Das war's, freundliche Grüsse
der Eremit





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]