Re: ultimative Wahrheit? hilfe


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Sophie am 18 Dezember, 2001 um 09:02:52

Antwort auf: Re: ultimative Wahrheit? hilfe von Maike am 17 Dezember, 2001 um 19:34:10:

Hallo

es ist schon zu einem großen Teil wahr, daß die Karten auch deine momentane Einstellung zu einem Thema wiederspiegeln. Man muß schon sehr intuitiv sein um genau zu trennen, was von dir selbst gewünscht wird und was von aussen die Dinge bewegt. Aber eines kann ich dir versichern, wenn wir in der Lage wären uns selbst zu vertrauen, bräuchten wir keine Karten ;-)

Gedanken sind Energie, die sich wenn man davon überzeugt ist (es also auch ins Unterbewußtsein dringt) auch im aussen manifestieren.

Das bedeutet natürlich auch üben, üben, üben. Versucht es ruhig. Fangt mit kleinen Dingen an. Ersetzt jeden negativen Gedanken, der Euch im Laufe des Tages in den Sinn kommt, durch positive Formulierung. Bestellt Eure Parkplätze ("kosmischer Bestellservice" von Bärbel Mohr). Ich habe es probiert und es funktioniert wirklich. Nur müsst ihr beim "bestellen" wirklich genau definieren was ihr wollt. Das ist das verhexte daran.

Natürlich wirken auch Energien von aussen auf uns ein, denen wir uns nicht entziehen können. Das ist die des göttlichen Planes. Manche Situationen werden uns als Versuchung oder Aufgabe in unser Leben gegeben damit wir wachsen und reifen. Und wenn wir es gelöst haben können wir befreit weitergehen. Haben wir ein Thema nicht gelöst, wird es uns in immer wieder anderer Verpackung nochmal serviert.

Ich wünsche Euch eine besinnliche, entspannte Weihnachtszeit und für das kommende Jahr viel sonnige Gedanken.

Sophie


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]