Fernlehrgang Lenormand


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Antje am 18 Dezember, 2001 um 21:30:00

Antwort auf: No problem von Tuschka am 18 Dezember, 2001 um 09:05:09:

: Hallo Antje !

: Schön, daß es dir geholfen hat !

: Ich habe den Lehrgang für mich selbst fertig gemacht, da ich nach der 3 Studienaufgabe nicht´s mehr von Chrigi gehört habe. Sie wird wohl im Stress sein.

: Dir auf alle Fälle gutes Gelingen und noch viel Spaß beim Weiterlernen ist ja doch einiges zu "pauken" ;-)

: Tuschka

Liebe Tuschka,

ja Du hast Recht, vielleicht ist Chrigi ja im Streß und dennoch finde ich das nicht so schön.

Warum heißt es denn "Fernlehrgang"?
Hast Du ihr mal geschrieben daraufhin, also warum sie nie antwortet?
Na bestimmt.

Hat noch jemand anderes Erfahrungen mit dem Lehrgang von Chrigi und war es da genauso?
Würde mich mal interessieren.

Das wäre ja dann ziemlich enttäuschend.

Viele Grüße, Antje




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]