Re: Hallo Antje und Sabine


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Sabine am 19 Dezember, 2001 um 11:07:14:

Antwort auf: Hallo Antje und Sabine von Tuschka am 19 Dezember, 2001 um 08:50:53:

liebe Tuschka,
habe soeben mit Chrigi telefoniert und ihr erzählt was ich hier gelesen habe. Folgende Antwort hat sie mir gegeben.
1. ) Antje hat ihre Aufgabe per Post Ende letzter Woche an Chrigi geschickt. Gestern ging die korrigierte Aufgabe retour. Zudem hat Antje angeblich mit Chrigi letzte Woche telefoniert wegen dem 2. Kartendeck.
2.) Tuschka Dich kennt sie nicht, bzw. nicht unter diesem Namen, aber sie hat gesagt Du sollst Dich doch mal bei ihr melden. Denn sie hat nichts über Dich gefunden, bzw. keine mails gefunden (ausser die von letzter Woche) welche noch nicht beantwortet wären. Schreib ihr doch noch mal und schildere ihr dein Problem. Ich kann mir nicht vorstellen dass sie nicht weiterhilft. Trotz ihrem Stress zur Zeit hat sie immer ein paar Minuten für mich geopfert um mir weiter zu helfen.
Tuschka maile ihr doch, ich habe ihr bereits dein problem geschildert.
Manchmal habe ich auch das Gefühl, man kann aus einer Mücke einen Elefanten machen, und es ist leider der Mensch der meistens dazu neigt, seine Probleme an Dritte mitzuteilen und selten der betreffenden Person. Vielleicht ändert sich dies in den nächsten Jahren. Schliesslich machen wir ja alle eine Transformation durch.
In diesem Sinne grüsse ich euch
Sabine




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]