wichtige Entscheidung


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von conny am 29 Dezember, 2001 um 11:35:51:

Hallo Ihr!
Vorerst einmal möchte ich Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!!!!
Ich habe meiner Freundin, der es ziehmlich beschissen geht, versucht, die Karten zu legen. Ich bin mir bei einigen Aussagen unsicher, da ich sie sehr gut kenne und möglicherweise beeinflusst bin.
Könnte mir jemand sagen, ob ich richtig liege?? Würde mir sehr helfen! Danke!
Meine Freundin ist in einem gefühlsmäßigen Chaos, sie hat einen Freund, mit dem sie zwar nicht zusammenlebt, den sie aber aus irgendeinem Grund nicht verlassen kann, obwohl sie ihn nicht mehr liebt. Es besteht eine Abhängigkeit, da die beiden zusammen arbeiten.
Welchen Rat würdet ihr meiner Freundin geben?
Hier die große Tafel und nachher meine Auslegungen. Ich habe den Zeitraum auf 6 Monate beschränkt.

17 36 25 21 34 6 11 3
31 22 9 24 1 16 33 4
8 28 29 12 26 32 15 7
14 30 2 18 23 13 20 19
35 5 10 27

Es steht eine Veränderung an, die ihr ihren Arbeitsplatz im Unternehmen kostet. (Störche Turm Park)Die Veränderung ist positiv (Sonne) auch wenn sie dadurch Ihren Freund verliert. Wichtig ist, dass die vorgespielte Harmonie (Fuchs Lilie) aufhört!
Eine Reise bringt klärende Gespräche (Wolken Ruten Schiff), aber der Haussegen hängt danach schief (Fuchs Lilie).
Es dreht sich bei Ihr derzeit alles um die Liebe, es ist möglich, dass da schon bald eine neue Liebe (Blumen Herz Reiter) kommt, die ihr allerdings eine schmerzliche Entscheidung abverlangen wird. Die Entscheidung ist für die neue Liebe, und ein Ende der bestehenden Partnerschaft. Die neue Liebe steht unter guten Sternen. Der neue Mann (Bär) dürfte allerdings gebunden sein (Schlange, ein Kind ist auch da (Kind). Der Turm und Park könnte auf eine Behörde hinweisen, entweder sind die beiden geschieden oder der neue Mann ist eine Persönlichkeit. Auf jeden fall ist er gesellig, gefühlvoll, kreativ, charmant und liebenswürdig.
Meine Freundin verdrängt da einige Probleme eventuell im Zusammenhang mit ihren Eltern. Sie muss aufpassen, dass kann auf die Psyche schlagen (Vögel Buch Mond Bär Schlange)!
Die Beziehung wird als frustrierend empfunden (Ring zwischen Kreuz und Berg). Es scheint als könne sich meine Freundin nicht lösen (Kreuz Ring) Könnte das mit der Angst vor finanziellen Verlusten zu tun haben (Berg Fische dunkle Wolke)???
Ihr Arbeitsplatz scheint ihr sicher (Anker Baum), allerdings könnte da unerwartet eine schlechte Nachricht kommen.
Sie hat in der Arbeit auch mit Falschheit zu kämpfen (Fuchs Lilien), aber sie hat auch die nötige Brise Glück und einen Freund, der ihr hilft (Klee Hund). Diese und eine weitere Freundschaft (Vögel)wird sich nach der Veränderung und dem Neubeginn allerdings auflösen (Hund Maus Kind).
In Zukunft kommt jobmäßig etwas neues, dass aber noch nicht spruchreif (Buch) ist, aber ihr Erfolg (Sterne) bring. Es dürfte etwas mit Kommunikation und Reisen zu tun haben (Ruten Schiff).
Aber bevor alles ins Rollen kommt, muss meine Freundin erst noch ihren Lernauftrag erfüllen: eine Entscheidung treffen, auch wenn diese das Ende der Partnerschaft bedeutet. Sie muss die Harmonie für ihn und sich selbst wieder herstellen.

Was meint Ihr? Könnte das so richtig sein??

Danke im voraus für Eure Hilfe!!
Conny


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]