Re: gläserrücken, tischerücken, ouija brett


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Silvia Resch am 03 Januar, 2002 um 10:31:27

Antwort auf: gläserrücken, tischerücken, ouija brett von eric am 13 November, 2001 um 16:36:31:

: Hi ich heisse Eric und wohne in der Nähe von Wien. Meine Schwester, die 2 Jahre älter ist als ich, (ich bin 30)hat unzählige Male bei diesen Geisterbeschwörungen in Form von Tische/Gläserrücken mitgemacht.
: Sie hat mir jedesmal davon erzählt, das es funktioniert hätte. Und zudem sind einfach Dinge passiert, die nicht wirklich normal sind.
: So zB hat sie Licht aufgedreht gehabt, und als sich das Glas be aber keiner in der Nähe des Schalters, noch war der Schalter umgelegt, noch die Glühbirne defekt.
: Oder: Ein Tonband hat plötzlich begonnen zu laufen und es hatte so geklungen, als würde man das Tonband verkehrt abspielen.
: Seltsame Dinge also, die keiner erklären kann.
: Das was mich aber aufregt ist, das es einfach zuviele Geschehnisse gibt, welche unerklärlich bleiben, da die Vorstellungskraft der Menschheit heutzutage einfach zu real geworden ist.
: Jeder glaubt nur noch das was er sieht. Gut so, aber warum muß dann immer wieder, wenn es ohnehin schon Beweise genug gibt, diese Sache so hinuntergespielt werden?
: Im Fernsehen werden uns immer nur reale Dinge gezeigt, oder wenn schon Paraphenomäne, dann nur in Folge von idiotischen neumodernen Filmserien. So zB Poltergeist, was ich absolut schwachsinnig finde, denn diese Maskerade und die unechten herumfliegenden Dämonen sind einfach
: wirklich unrealistisch...
: Aber wer kann schon wirklich sagen, was es alles noch gibt? Was ist, wenn unser Gehirn nicht nur 1/6 verwenden würde, sondern 4/6 oder gar die ganze Funktion nutzen würde? Vielleicht wäre uns dann dieses Phenomän von Gläserrücken nicht so fremd, sondern vielleicht würden
: wir diese Sache auch als völlig normal betrachten? Oder?
: Warum gibt es dann auch Menschen, die zB Panzerglas einfach nur durch Gedankenübertragung zerspringen lassen können?
: Ich glaube, das die Menschheit sich einfach mehr eingestehen sollte und nicht immer alles so fragwürdig hinstellen sollte!
: Lasst euch einfach mal ein wenig gruseln und habt spass daran, das das Leben sicher nicht so ist, wie wir es alle nur sehen.
: So wie wir leben, leben die Menschen erst seit nicht mal 100 Jahren.
: Die ganze Zeit zuvor war wesentlich mehr mit dem Hokus Pokus beschäftigt.

: Soviel dazu.
: Würde mich freuen, wenn mir jemand meine Meinung bestätigt und mir vielleicht auch ein paar
: interessante Geschichten zum Thema Gläserrücken näherbringen könnte.

: Eric!

hi eric, auch bei uns hat es tadellos funktioniert, die antworten kamen auf unerklärliche weise und sie konnten durch nachfragen verifiziert werden oder die zukunftsantworten werden sich noch bewarheiten. ich glaube daran, dass ich den geist meines verstorbenen vaters gerufen hatte. obwohl es mir angst macht ist es eine neue perspektive dass nach dem tod nicht alles vorbei ist.
lg
sylvia



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]