Kann mir bitte noch mal jemand beim Deuteln helfen? :-)


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Isabella am 06 Januar, 2002 um 18:32:19

(Hallo Isabella, ich habe dein Bild als jpg gemacht. Das hat 2 Vorteile:
es ist auf 1/10 Dateigröße geschrumpft und Netscape-Besucher können es auch sehen)

Hallo Ihr Lieben,
könnt Ihr Euch bitte mal diese Legung anschauen? Vielleicht fällt Euch ja was dazu ein...

Also, was ich da rauslese ist:
Heirat und stabile, glückliche, harmonische Beziehung (Herz+Park+Ring+Lilien)
Schwangerschaft (Kind+Störche)
Glückliche und kraftvolle (feurige) Verbindung mit dem Liebsten (Dame+Sonne+Herr)
Umzug seinerseits (Haus+Störche)
Aufgabe seiner Position im Hotel (Haus+Sense) oder einfach „nur“ die Belastung dadurch, dass sich durch das Hotel an der Trennung nichts ändern lässt? (Haus+Sense+Turm)
Garantierte Schwierigkeiten durch die toughe Ehefrau, dabei spielt Geld die dominierende Rolle, die Ehefrau ist dabei absolut klar (also: knallhart) (Berg+Schlange+Schüssel+Kreuz+Fische+ Stern)
Reise mit meiner Freundin wird von Hindernissen überschattet und ist verbunden mit Kummer und Streit (Blumen+Schiff+Vögel+Rute)
Verlust (oder Krankheit) meines besten Freundes (Bär+Sarg+Stern)
Psychische Gesundheit bessert sich (Mond+Baum+Wolken)
Brief von einem Anwalt (Brief+Lilien)
Die Tatsache, dass ich durch meine derzeitige Ausbildung gebunden bin, nagt an mir (Buch+Anker+Mäuse) oder verliert diese Bindung etwa an Bedeutung? (Anker+Kreuz)
Geht da auch noch ein zweiter Freund verloren? (Hund+Mäuse)

Was meint Ihr, liege ich da völlig daneben? Nehm ich das mal wieder alles zu wörtlich? Und überhaupt: Mit wem die Hochzeit? Was hat der Fuchs da zu suchen? Wenn ich den heiraten würde, würde die erste Kombination doch wohl etwas anders aussehen, oder nicht? Und das Kind ist doch wohl hoffentlich auch nicht von dem! Eigentlich kann der Herr aber dafür auch nicht in Frage kommen, weil es sozusagen eine Jahreslegung ist und ich gefragt habe, was aus unserer „Beziehung“ wird, wenn ich ein bisschen mehr Pfeffer in die Suppe gebe. Eigentlich war diese Frage mittelfristig gemeint (vielleicht ist das aber nicht so ganz angekommen *g*). Aber wo keine Scheidung ist, kann auch keine Heirat sein. Nuuuuur, ich sehe leider (auch in den Karten) nicht, auf wen sich das beziehen könnte. Das mit dem Buch, von wegen Geheimnis, ist doch leicht abwegig, finde ich... Also, ich bin schon etwas ratlos... *seufz*

Lieben Dank für Eure Hilfe :-)

Isabella



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]