Speculatius


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Isabella am 11 Januar, 2002 um 21:38:29

Antwort auf: kein Knopf mehr :-) von Isabella am 10 Januar, 2002 um 23:28:01:

Hallo Birgit,
etwas wesentlich Neues habe ich nicht entdeckt. Aber ich finde die erste Reihe doch wichtig:
Für mich stellt es sich so dar, als ob sie zwei Angebote bekommt (Vögel über Anker). Eines ins Aus-land und das andere möglicherweise in dieser Exportabteilung (wegen dem Bezug zu Fremdsprachen). Und nur letzteres scheint in Ordnung zu sein (Reiter bzw. Brief und Fuchs, wobei Brief und Fuchs über dem Ausland liegen). Außerdem liegt ja kein Umzug drin.
Alles in allem scheint durch diese Entwicklung auf sie (und ihren Partner) schon etwas an Belastung zuzukommen. Über Stagnation wird sie sich nicht mehr beklagen können ;-) Aber das Richtige ist ja immerhin dabei...
Ein weiteres Ereignis könnte in den Karten Sarg+Blumen+Sense liegen: Unfall einer Freundin? Scheint mir also recht turbulent zu werden... und was SEINE künftigen Probleme angeht, scheint mir der Hund wirklich dort begraben zu sein (na ja, dieses Bild passt hier vielleicht nicht so ganz *g*): Er gerät wohl dadurch aus dem Lot, dass er erst mal nicht weiß, welche Entscheidung sie trifft............... oder auf ihn kommt eine ähnliche Entscheidung zu... das wäre wohl ein Fall für eine eigene Legung ;-)
Ach ja, was mir noch aufgefallen ist (wenn man das Schiff mal von der beruflichen Fragestellung ab-koppelt...): Ein Liebesurlaub im Süden (Schiff+Lilien+Sonne).
Also, da war jetzt schon einiges an Spekulation dabei... oder vielleicht auch nicht?
Sag mir doch Bescheid, wenn sich das Rätsel löst :-)
Grüße von Isabella



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]