Re: PK + Baum/Rute + Brief ??


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Lilith am 12 August, 2001 um 19:36:42

Antwort auf: PK + Baum/Rute + Brief ?? von Melanie am 12 August, 2001 um 14:33:17:

: Hallo, ich möchte gerne wissen wie

: ich das deuten kann, wenn immer! neben der Personenkarte die Gesundheit(Baum)

: oder die Rute liegt,und dann das Brief-kuvert? Lieg ich da richtig, wenn ich

: deute, daß ich eine Nachricht bekomme,

: was meine Gesundheit betrifft?

: Wie kann ich darüber noch mehr erfahren. Es taucht nämlich immer wieder auf.

: Viele Grüße.

Hallo Melanie,
das kann man allerdings auch so deuten (vor allen Dingen, wenn es bei dir dauernd so liegt), daß es dadurch einen dauernden Zustand bei dieser PK kennzeichnet: nämlich Trägheit, Brief daneben: Oberflächlichkeit. Daß es sich um eine Person handelt, der geraten werden sollte, nicht alles, was an sie herangetragen wird, auf Morgen zu verschieben, weil es ihr einfach zu unwichtig erscheint. Wenn sie sich kümmert, dann zu oberflächlich. Wenn anstelle des Baumes die Ruten liegen, könnte es sein, daß sie selbst Diskussionen, die an sie herangetragen werden, nicht als allzu gravierend betrachtet, sondern ebenfalls als etwas abtut, was sich schon auch ohne große Aktivitäten ihrerseits erledigen könnte.
Du schreibst ja, es liegt dort immer so. Dann sollte die Person, um die es geht, mal gucken, ob es nicht für ihre zwischenmenschlichen Beziehungen besser wäre, sich etwas mehr für die anderen zu interessieren. Scheint so, als würde sie andere öfter enttäuschen.

Ja, kann auch eine Nachricht sein, die die Gesundheit betrifft. Aber wenn es immer so liegt? So häufig bekommt man doch eigentlich keine Nachrichten, die die Gesundheit betreffen.

Ich hoffe, ich konnte ein wenig weiterhelfen.

Viele Grüße
Lilith




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]