Re: Telefonberatung, Sex-Hotline... 0190-754015


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Ulli am 20 Januar, 2002 um 11:16:02:

Antwort auf: Telefonberatung, Sex-Hotline... 0190-754015 von Jolene am 19 Januar, 2002 um 10:58:36:

Hallo Jolene,

diese Frau, die Dich durch Zufall angerufen hat, trägt ein schweres Schicksal und das Du für sie freundschaftlich Deine Zeit gegeben hast, ist für sie bestimmt viel, viel wichtiger als die Deutung einer Kartenlegerin. Da empfinde ich genau wie Lilith, dass es für diese Frau sehr viel wichtiger ist parktische Hilfe zu bekommen und zu merken, es gibt Menschen die sind für sie da. Sich in so einer Situation an eine Kartendeutung zu klammern, hilf ihr wirklich nicht weiter.

Und ich möchte Dir noch etwas sagen. Ich empfinde, Du urteilst hier über Menschen ohne sie zu kennen. Ich habe hier die Erfahrung gemacht, dass es Lilith, die diese HP mit sehr viel Liebe und Zeitaufwand betreibt, wirklich nicht nur um den schnöden Mamon geht, so wie Du es darstellst.
Ich ließ mir von Lilith, als es mir persönlich sehr schlecht ging, gegen Entgelt schriftlich meine Kartenlegung deuten. Ihre schriftliche Deutung enthielt auch ein Angbot, sie anzumailen wenn für mich Fragen aufkommen sollten oder mir etwas unklar erscheinen würden. Dieses Angebot nahm ich an und schrieb ihr. Ihre Antwort war, dass sie mit mir wenn ich einverstanden wäre lieber telefonisch sprechen würde. Wir vereinbarten einen Termin und Lilith rief mich an. Es wurde ein Telefongespräch über mehrere Stunden. Sie schenkte mir an diesem Abend ihre Zeit und diese Gepräch fand auch auf ihre Kosten statt. Und zwar von ihr völlig freiwillig und unaufgefordert, weil sie wohl einfach das Gefühl hatte, das mir reden mehr bringen würde. Für mich eine sehr menschliche und angenehme Erfahrung!!!
Und wenn ich mir hier die Forumsbeiträge anschaue, lese ich immer wieder, viele gute "unentgeltliche" Ratschläge, Antworten und Deutungen von Lilith. Und oft macht sie sich die Mühe, wenn sie selbst nicht helfen kann, durch Links auf andere Interseiten, die dieses Thema behandeln, hinzuweisen. Und auch das kostet ihre Zeit und ihr Geld!!!

Ich rechne es Dir wirklich hoch an, dass Du Hilfe geleistet hast, als man Dich brauchte, aber bitte urteile nicht über Menschen, die Du garnicht kennst.

Wünsche Dir alles Liebe!

Ulli





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]