Re: Nanu?


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Domherr am 23 Januar, 2002 um 07:35:23

Antwort auf: Nanu? von Topolina am 22 Januar, 2002 um 22:16:41:

guten Morgen Antie

war ich wieder mal zu schroff? Es tut mir leid.

Nein Antje, du hast nichts falsch gemacht. Ich dachte nur, dass ich dich mit meinem Thema genug gelöchtert hätte und ich die Akte schliessen werde.

Tasten kreuzen ist wirklich die Abänderung von Klingen kreuzen. Vor hundert Jahren hätte eine Schreiberling wohl gesagt, den Federkiel kreuzen. :-)

Mir hat die Analyse mit dir Spass gemacht und so hoffe ich in einem andern Beitrag wieder mal mit dir zu schreiben. Weisst du was, ich schicke dir eine Auslage von mir, dann kannst du nach herzenslust in meiner Seele rumkramen. Erschrick dann aber bitte nicht, wenn dir ein rabenschwarzes Ding entgegenblickt. *smile

Liebe Grüsse
Domherr


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]