Re: Hilfe beim Deuten/BILD dazu usw.


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von cosmablue am 26 Januar, 2002 um 12:23:04

Antwort auf: Re: Hilfe beim Deuten/BILD dazu usw. von Lilith am 26 Januar, 2002 um 03:11:57:

vielen dank lilith
natürlich kann ich einige angaben machen
ich stecke gerade in der scheidung - es gibt massive probleme dabei - geld - er macht mir probleme wo es nur geht und ich stehe momentan vor dem nichts
sind auch einige sehr falsche freunde um mich - habe mich aber zurückgezogen
habe es seit einundhalb jahren mit gericht zu tun - scheidung sollte jedoch bald durch sein - hoffentlich!!!
es gibt auch jemand anderen - ist jedoch noch etwas unklar - glaube aber eher für mich -
bin mir nicht sicher wie ernst es gemeint ist -
habe auch vor auszuwandern noch in diesem jahr -
glaube es wird noch etwas chaotisch bis meine situation sich regelt
vielleicht ist dieses eine kleine hilfe
vielen dank





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]