Re: Chat,


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Topolina am 27 Januar, 2002 um 11:19:30:

Antwort auf: Re: Chat, von Astrida am 27 Januar, 2002 um 09:33:00:

: Habt ihr eigentlich sowas wie ein fixes Datum ausgemacht wo ihr Euch im Chat trefft oder macht ihr das eher "lose" aus?

: Ich würd Euch nämlich allzugern mal kennenlernen aber wenn ihr am gleichen Tag im Chat seid, an dem Ihr die Ankündigung postet überseh ich das vermutlich dann meistens :-(

: Liebe Grüße, Astrida


Liebe Astrida!
tja das weiß ich auch nicht so recht.
Am besten ist, man kündigt einfach vorher eine Zeit an (im Forum oder per e-mail)in der man mal chatten möchte.
Dann geht man um diese Uhrzeit rein und hofft auf gut Glück das auch jemand kommt! ;-)

Das wäre das einzigste.
Probiers doch einfach mal aus!
Beim letzten Mal hatte ich allerdings eine Zeit vorgeschlagen und bin dann vorher eingeschlafen! LOL
Na vielleicht klappts ja mal und wir treffen uns tatsächlich mal im Chat ;-)

Schönen Sonntag noch!
Antje




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]