jetzt wird's ganz kurios!!


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Birgit am 29 Januar, 2002 um 11:16:59:

Antwort auf: Re: an Phili - glückliche Zeiten von Phili am 28 Januar, 2002 um 23:01:23:

Hallo Phili,

danke für deine schnelle Antwort. Das ist jetzt was ganz neues für mich, einem Paar die Karten zu legen. Ich hatte den Satz erst so verstanden, dass du deiner Bekannten, also ihr, die Karten gelegt hättest. Ich habe deinen ursprünglichen Text nochmal kopiert.

: für Bekannte legte ich die große Tafel. Sie, mit Kindern will mit ihrem Freund zusammenziehen der weit weg wohnt.
: Die Frage lautete, ob die Beziehung glücklich und von Dauer sein wird. Ich bin beim deuten noch sehr unerfahren und würde mich über Hilfe freuen.
: Hier das Kartenbild:

: Lilie, Eulen, Haus, Bär, Klee, Ruten, Wolken, Herr
: Mäuse, Kind, Wege, Schiff, Dame, Kreuz, Schlange, Herz.
: Mond, Störche, Baum, Schlüssel, Fische, Anker, Park, Fuchs.
: Buch, Brief, Turm, Sterne, Blumen, Hund, Sense, Sonne.
: -------------Reiter, Sarg, Berg, Ring.


Es bleibt trotzdem eigenartig, oder wird eigentlich noch eigenartiger. Wenn für dich ganz klar war, dass dein Bekannter der Herr und sie die Dame ist, dann scheint zwischen ihnen gerade nicht gerade die beste Stimmung zu sein. Bei ihm die dunkle Seite der Wolken ist kein so gutes Zeichen. Es fehlt ihm der Durchblick, vieles ist im Unklaren, und es droht auch Gefahr. Die Schlange würde ich als eine Frau deuten, die viel Einfluss hat. Könnte auch die Mutter sein, oder eine Schwester oder so. Aber weil das Herz dabei liegt, könnte das auch in Richtung "verbotene" oder auch komplizierte Liebe gehen. Bist du wirklich sicher, dass er kein Auge auf eine andere geworfen hat? Rechts vom Kreuz würde ich deuten, dass da was auf die beiden zukommt (du hast ja sozusagen für sie als Paar die Karten gelegt). Die Dame auf der linken Seite: sie wird an Einfluss und Bedeutung verlieren, also zum Beispiel ihn verlassen, oder er sie, weil er die andere kennenlernt. Und sie hat da möglicherweise auch schon jemanden in der Ferne (Bär und Schiff).

Also ich weiß wirklich nicht, ob die zwei zusammen bleiben werden?!
Vielleicht ist es aber auch deshalb so kurios, weil du für beide gleichzeitig die Karten gelegt hast. Vielleicht geht das gar nicht sondern nur immer für eine Person? Ich würde vom Gefühl her sagen, das beide in der Zukunft jeweils einen anderen kennenlernen. Das dürfte sogar gar nicht mehr lange dauern, weil sowohl die Schlange nah beim Herrn ist als auch die Dame nah beim Bären.

Aber ist ganz verwirrend jetzt für mich.

Was hast du den so für einen Eindruck von der Beziehung als Außenstehende?

Viele Grüße
Birgit

: Hallo Birgit,

: vielen Dank für Deine Deutung!

: Hierzu möchte ich Dir sagen, dass ich ihn sehr gut kenne und sie weniger. Deshalb stand für mich beim legen dieses Kartenbildes fest, dass er der Herr ist und sie die Dame. Sie sind verliebt und wollen zusammenziehen und das recht schnell. Meines Wissen, liegt die Zeit mit dem Ex schon etwas länger zurück. Vielleicht kannst Du mit dieser Information etwas anfangen.
: Es würde mich freuen.

: Phili




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]