Re: Zeitangaben-wer kennt sich da aus?


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Bärbel am 29 Januar, 2002 um 14:45:19

Antwort auf: Re: Zeitangaben-wer kennt sich da aus? von Astrida am 29 Januar, 2002 um 13:09:12:

Hallo Astrida,
zunächst lieben Dank für Deine Antwort.
Also vorangegangen ist die Legung für eine Freundin von mir. In dem Kartenbild (habe ich jedenfalls so gelesen), kommt wohl der "alte" Freund zu Ihr zurück. Na ja, ich denke mal er wird sich wieder bei Ihr melden.
Meiner Meinung aber nur um diese Beziehung auf rein sexueller Beziehung weiterleben zu lassen.
Aber irgendwie sieht das auch wieder ganz anders aus. Ach, ich denke ich werde mir die Karten noch mal ganz genau anschauen müssen.

Ich kann Dir ja mal die Legung aufführen. Vielleicht hast Du ja Lust mit mir ein bischen mitzudeuten.
Im Moment jedenfalls kann ich mit Deinen Angaben zu den Zeiten schon eine ganze Menge anfangen.
Nochmal vielen Dank und ich hoffe ich höre noch was von Dir zu der nachfolgenden Legung:

1. Reihe: 10, 22, 7, 5, 17, 28, 23, 3
2. Reihe: 13, 16, 35, 9, 12, 26, 29, 32
3. Reihe: 8, 27, 21, 2, 14, 15, 25, 4
4. Reihe: 6, 20, 34, 1, 33, 30, 18, 24
5. Reihe: 19, 11, 31, 36

Ich finde das Blatt total interessant und würde gern noch ein bischen mehr "deuteln".

Liebe Grüße
Bärbel



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]