Re: Hallo Isabella und Katja!


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Katja am 01 Februar, 2002 um 16:18:19

Antwort auf: Hallo Isabella und Katja! von Topolina am 01 Februar, 2002 um 15:06:13:

:
: Hallo Ihr zwei,

: wollte mich ja eigentlich nicht so dazwischenmogeln aber, Ihr habt so nett über Chrigis Lehrgang geplaudert, und da ich ihn auch gerade mache, wollte ich mal fragen,
: können wir uns nicht bißchen austauschen? Geht auch über e-mail.

: Habe gerade Lehrgang 3 begonnen und manchmal sind da 1000 Fragezeichen bei mir im Kopf, da wäre es schön einfach mal nachzufragen, wie jemand anderes das sieht.

: Na was meint Ihr?
: Alles Gute soweit!

: Viele Grüße,
: Antje

Hallo Antje,
wie gesagt, ich hab die Unterlagen noch nicht,Du bist ja schon ein

Stück weiter als wir.Klar können wir uns auch mailen,ich hab dann bestimmt auch tausend Fragen.
Wie findest du diesen Lehrgang?Ich lass mich ganz einfach überraschen,aber mir wird es da ähnlich wie Isabella gehen.
Schönes WE,und liebe Grüsse,Katja




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]