kein Bild/keine Deutung


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Isabella am 02 Februar, 2002 um 09:09:26

Antwort auf: Ich habe keine Ahnung vom Deuten der Karten von OneAngel am 02 Februar, 2002 um 08:06:38:

Hallo Engel,
also, bei mir zumindest geht kein Bild auf.
Ich kann Dir nicht versprechen, daß ich (oder wer anderes *g*) zum Deuten kommt, aber schreib doch die Titel der Karten in fünf Reihen untereinander auf... und vielleicht kannst Du ja auch noch einen kleinen Hinweis dazu geben, um was es überhaupt geht ;-)
Ein Feedback danach wäre auch nicht schlecht, wenn sich schon jemand die Mühe macht... Ganz nebenbei gesagt habe ich das beim I Ging schon ein bißchen vermißt...
Also, dann laß mal sehen, was die Karten so sagen.
LG
Isabella


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]