Meine erste eigene Deutung "Das Geheimnis"


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von colamaus am 15 August, 2001 um 23:25:51:

So ich trau mich mal und versuche mich an dem Kartenbild "Das Geheimnis"

Die Karten wurden für eine Frau gelegt die einfach wissen will wie sich die Beziehung zu einem Mann entwickelt.

Die Karten sind:

1) Bär
2) Schlange
3) Klee
4) Ruten
5) Sense
6) Blumen
7) Buch
8) Herr
9) Dame

Und hier meine Deutung mit der Bitte sie kräftig zu korigieren:

Also die Beziehung ist im Moment sehr stabil, beide ziehen an einem Strang (Bär/Schlange)
Das hält auch noch kurze Zeit an (Klee).

In nächster Zukunft wird es noch viele Gespräche geben (Ruten) aber die plötzlichen unerfreulichen Überraschungen werden weniger (Sense).

Im Dunkeln kommt etwas schönes auf die Beiden zu, vielleicht sogar eine Verlobung??? (Blumen) aber im hellen sind noch sehr viele Geheimnise. (Buch).

Tja und nun....

Wird der Mann in der Zukunft (Herr) der Traummann sein und liegt das "Geheimnis" (Dame) darin das die Frau die Beziehung jetzt fördern muß?

So ich hoffe ihr könnt mir helfen und seit nicht allzu streng mit mir.

Liebe Grüße

colamaus


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]