Re: Danke für die Info ! Ich werde es ihr aber lieber vorenthalten ;-)//o.T.


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Tuschka am 05 Februar, 2002 um 15:20:21:

Antwort auf: hallöchen tuschka von angelslike am 05 Februar, 2002 um 12:54:07:

: hallo tuschka,
: da ich besser für andere die karten deuten kann, als für mich selbst ;-)), besuche ich seit ca. 4 jahren eine erfahrene kartenlegerin und numerologin....und glaube mir, bisher ist komischerweise alles eingetroffen, obwohl ich nicht daran dachte, oder anfangs auch nicht daran glaubte oder glauben wollte!
: diese besagte kartenlegerin deutet den weg, als langen weg, mit einem zeitraum von bis zu 2 jahren, daher auch meine deutung dafür.
: man kann das schiff natürlich auch als die sehnsucht deuten, aber sehnsucht heißt auch: man sehnt sich nach dem, was man sucht! ob das dann schnell oder langsam in erfüllung geht, bleibt offen. zieht man jedoch die anderen karten hinzu, und hat so seine eigen intuitiven gefühle bei der sache, kann eine sehnsucht sich auch ziemlich rauszögern. und glaub mir, ich weiß, wovon ich spreche :-))
: also bis dann
: gruß angelslike




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]