Re: karten deuten


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von gismo am 07 Februar, 2002 um 12:33:46:

Antwort auf: Re: karten deuten von christiane am 06 Februar, 2002 um 23:09:13:

Hy Christiane.
Also versuch zwei; eine Nachricht wird auf Dich zukommen.ein treuer Freund/in? ist in Deiner Nähe der Dir helfen will.Hast Du nächster Zeit eine Reise vor (kann auch von kurzer Dauer sein) musst Du dich vor Verlust oder Diebstahl in acht nehmen,kann aber auch Diebstahl-Verlust in der Wohnung bedeuten.Hüte Dich vor einer falschen Person die dich reinlegen will!(Familie?). Ich sehe keine Gewalt zwischen Ehemann-Freund obwohl sie direkt neben einander stehen.So,dass war ein weiterer Versuch hoffe hat Dir was geholfen.
Wo sind die anderen Forumbesucher?Was meint Ihr dazu,bitte meldet Euch.
Gruss Gismo


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]