Keltisches Kreuz und ein paar Fragen


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Topolina am 09 Februar, 2002 um 18:37:06:

Antwort auf: wie seht ihr das? Keltisches Kreuz von Eremit am 08 Februar, 2002 um 21:57:24:


Hallo,

obwohl Du Dich ja eremitmäßig ja immer noch in Schweigen hüllst, will ich es mal versuchen:
-----------------------------------------------

"Meine Deutung:
Mir scheint du hast eine Trennung hinter dir oder aber du fühltest dich einsam und alleine."
Ja - isoliert

"Eine andere Frau brachte die Veränderung."
Wieso eine andere Frau? Ich sehe keine Schlange.

"Du bist eifersüchtig."
Wieso, was weist daraufhin Eremit?
Zur Zeit findet eine ziemliche Umkehr in ihrem Leben statt, hängt wahrscheinlich mit einer Beziehung zusammen. Was sie sieht ist der derzeitige Verlust der Beziehung, aber wahrscheinlich war es eher oberflächlich Bindung (Brief).

"Aber irgendwie scheint mir, dass es dich nicht unbedingt im innersten der Seele trifft."
Na ja, ?

"Die nahe Zukunft wird die Lösung der Angelegenheit bringen, Deine Vorhaben
werden gelingen. Du bist zwar Misstrauisch. Ist der Herr Dein Ehemann? Du
hoffst auf einen Neuanfang."
Ja und zwar sehe ich es so: In der Vergangenheit herrschte Isolation und auch Trennungsgedanken, außerdem fühlte sie die Kurzweiligkeit ihrer Bindung. Was sie jetzt durchmacht, sie sieht das es ihr nicht gut geht (Mäuse) , nur Grübeleien, was solls, sie reißt sich zusammen und macht eine Kehrtwendung und erlangt JETZT endlich wieder ihre Sicherheit, jetzt weiß sie wieder wo es langgeht.

Und zwar weiß sie das dies (Fuchs) ein cleverer Schritt ist, kann nur gut für sie sein, obwohl der Mann (Ehemann) jetzt Ansprüche geltend
macht, wird sie den erhofften Neubeginn wagen, hat zwar auch Angst davor, denn sie scheint etwas unselbständig.

Bringt ihr aber ihre solide Grundlage (Bär) jetzt endlich zurück.
Sarg und Haus sagen, dass sie zwar noch Kummer haben wird mit dieser Stabilität, aber immerhin:
Jetzt hat sie eine, vorher nicht. – und das bei einer Bindung.

"Für die fernere Zukunft wirst du dich durchsetzen und Erfolg haben. Doch
denke ich, dass es gilt von gewissen Dingen abstand zugewinnen, ja sich
sogar von liebgewonnenem zu trennen. Aber wenn das mal ausgestanden ist wird
sich alles stabilisieren. Ich denke es kommt alles gut. Aber etwas Kraft und
Geduld wirst du schon noch brauchen. Wart’s ab und übereile nichts."
Ja.

"Die Quintessenz: 10 / 1 Beim Tarot würde das bedeuten, nimm Dein Schicksal
in die eigenen Hände, ergreife die Initiative du schaffst es."
Ja lieber Eremit, aber wir sind hier bei Lenormand ;-)
Und da heißt es aber so ähnlich: Zack aus Ende! Mach einen Schnitt (beim Tarot vielleicht 10 Schwerter ! ;-)

"Bei den Lenormand sieht es ähnlich aus. Mach einen radikalen Schnitt und
ergreife die Initiative es scheint Hilfe unterwegs zu sein."
Jo.

"Bemerkung: In deinem Umfeld ist ein Mann, vielleicht dein Ehemann. Du
scheinst ihm zu misstrauen. Die Karten zeigen ihn aber als absolut
vertrauenswürdig."
Jaja, blablah

"Als einen Mann auf den du zählen kannst."
Blablah, darum ist sie auch so isoliert.

"Hast Du
irgendwelche Nachrichten überprüft. Ich sehe da eine Nachricht im Zusammenhang mit diesem Mann, die falsch ist."
Mangelnde Kommunikation, der fehlende richtige Mann und die Sicherheit, die einfach nicht da ist. (Sagmal ist der vielleicht verheiratet ??)

"Danke für eure Hilfe"
Bitte, ich tat wie immer was ich konnte.
Und sorry für das „Blablah“ ;-) >>>konnt ich mir nicht verkneifen. Naja – Emanzen ebend ;-)

Liebe Grüße,
Antje




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]