Re: Lilith's Telefon


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Lilith am 20 Maerz, 2001 um 15:21:40

Antwort auf: Lilith's Telefon von Quinault am 20 Maerz, 2001 um 09:56:08:

: Hallo Lilith,

: ich habe deine für die Telefonberatung angegebene
: Rufnummer angewählt. Zweimal bekam ich das Signal
: für das Klingelzeichen, und danach habe ich nur
: ein Klicken im Sekundentakt gehört - das "fröhliche"
: Klicken des Gebührenzählers - ohne, daß sich jemand
: gemeldet hätte. Da die 0190-Nummern sehr gebührenintensiv
: sind, ist das eine ärgerliche Sache.

Hallo Quinault,
man hat mir gerade bestätigt, daß das Klicken, welches du nach 2 Freizeichen gehört hast,
nur ein technischer Fehler gewesen sein kann, jedoch NICHT das Klicken des Gebührenzählers.
Wenn besetzt ist, kommt gebührenfrei das Besetztzeichen.
Wenn keiner rangeht, fallen auch KEINE Gebühren an.
Und hier kann bis eben auch niemand drangegangen sein, denn ich bin gerade erst wieder nach Hause gekommen.
Hab dann aber mal geguckt: heute sind wirklich noch KEINE Gebühren angefallen.

Ist also nichts passiert. Nicht ärgern.

Es ist nur eben so, daß ich zu den Zeiten, die ich auf der Seite angebe auch erreichbar bin.
Zu den anderen Zeiten bin ich genauso erreichbar wie jeder andere Mensch auch (man ist mal einkaufen,
mal im Keller am waschen, mal am baden usw.).
Aber ist ja auch nicht schlimm. Es ist wirklich so, man hat es mir gerade nochmal bestätigt: keine Rufannahme, keine Gebühren.

Viele Grüße

Lilith




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]