Re: KARTENBILD RINA


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Michaele am 27 Maerz, 2001 um 00:33:52

Antwort auf: KARTENBILD RINA von Lilith am 26 Maerz, 2001 um 21:53:19:

Liebe Rina,

ich hoffe sehr, daß es ok ist, daß ich ungefragt die Deutung, die du ja bereits erhalten hast, hier reinstelle, damit noch andere Personen Korrekturen oder Ergänzungen anbringen können.

: 1.Reihe: Herr/Anker/Ruten/Buch/Schiff/Fische/Lilien/Hund
: 2.Reihe: Reiter/Klee/Sterne/Berg/Wolken/Sonne/Schlange/Sarg
: 3.Reihe: Turm/Mond/Kind/Wege/Blumen/Herz/Eulen/Park
: 4.Reihe: Haus/Fuchs/Kreuz/Dame/Bär/Störche/Sense/Brief
: 5.Reihe: Mäuse/Schlüssel/Ring/Baum

Guten Morgen Edith,

hier bin ich nochmals.

Wegen den Schwierigkeiten, die ich in deiner Familie sehe, soviel: Um das Haus herum stehen der Turm / Mond / Fuchs / Schlüssel / die Mäuse

Haus steht für die Familie, Fuchs für Falschheit und Lüge / Turm für Autorität - Obrigkeit / Mond für das Gefühlsleben und die Nacht/ Mäuse für Verlust/ Schlüssel für Sicherheit

all das liegt nun um das Haus herum, das heißt auf jeden Fall, daß hier Schwierigkeiten in konzentrierter Form liegen. Ich weiß nun nur nicht, ob es sich um deine Herkunftsfamilie oder deine jetzige Familie handelt? Das kannst du besser beantworten.

Die zwei Liebes-Männer sehe ich deshalb, weil am oberen linken Rand ein eher positiver Mann sichtbar ist: Herr umgeben mit Anker / Reiter / Klee

Der Reiter verbunden mit Klee: Eine Nachricht bringt Freude und da es direkt um den Herrn herumliegt, kann man es wohl mit ihm in Bezug bringen. Der Reiter + Klee deutet ebenso auf einen positiv denkenden, heiteren Mann hin, der obendrauf auch noch fleißig zu sein scheint ( Herr + Anker) Es ist ein dynamischer Mensch, der möglicherweise auch beruflich viel unterwegs ist (Reiter und Anker).

Ich weiß jetzt nicht, ob es sich bei diesem Herrn wirklich um einen Liebespartner handelt, weil er im Kartenbild sehr weit von dir (der Dame) entfernt liegt???? Vielleicht ist es auch für den beruflichen Bereich zu deuten, da er so eng mit dem Anker verknüpft ist? Das ist natürlich möglich.

Den anderen Liebes-Mann habe ich von der Herz-Karte aus gedeutet: Herz umrahmt von Sonne / Schlange / Eulen / Sense / Störche / Bär / Blumen / Wolken

hier handelt es sich wohl wirklich ganz sicher um die Liebesbeziehung, denn auch die Dame ist nicht allzuweit entfernt.

Herz mit Sense = Liebeskummer

Herz mit Storch = flüchtige Liebe, wegen instabilen Gefühlen

Herz mit Wolken= Liebeskummer wegen Unklarheiten

Herz mit Schlange= verbotene Liebe bzw. Kummer

Herz mit Vögele = Aufregung / Sorgen wegen der Liebe

Herz mit Blumen = frisch verliebt

Herz mit Bär = Liebe und Wohlstand

Herz mit Sonne = Glückliche Liebe, die Kraft gibt

Also viele negative, aber auch ein sehr starker Aspekt. Ich weiß jetzt nicht, wie man es unterm Strich deuten soll, gerade weil auch die Sonne in all den Kummer mit reinspielt? Ich kann nur eins nach dem anderen die Deutungen ansehen und vielleicht grob eine Verbindung herstellen,

Gibt es diese unglückliche Liebe, aus der du dennoch Kraft zu schöpfen scheinst?

Dann zu dir / der Dame: um sie herum liegen: Kind / Wege / Blumen/ Bär / Ring / Schlüssel / Mäuse/ Kreuz

...eine liebenswürdige Frau, (Dame + Blume) , einerseits kindlich und andererseits auch reif und gütig, entweder verheiratet oder sich gebunden fühlend ( Dame + Ring) , zuverlässige Frau, (Schlüssel), schicksalhafte Periode im Leben der Frau ( Dame + Kreuz), entschlossene Frau, aber eventuell muß sie auch eine Entscheidung treffen ( Dame + Weg), die Frau scheint mit sich oder ihrer Situation unzufrieden zu sein ( Dame + Mäuse) und überlegt sich gehen zu wollen.

Vielleicht hängt es mit der unglücklichen Liebesbeziehung zusammen? Das kann man nur vermuten.

Wenn wir den anderen Mann nehmen, der entweder ein Chef oder Bekannter oder zukünftger Liebespartner sein kann, dann hat sie auf jeden Fall irgendwo in die Zukunft ? rein eine sehr positive Aussicht, aber ihre derzeitige Bindung scheint trotz Kummer dennoch sehr stabil und dauerhaft zu sein. (Ring und Baum = Beziehung hält ein Leben lang), wenn es sich auf diese Bindung bezieht. Aber auch Veränderung in der Beziehung ( Ring und Störche). Vielleicht kann man das so deuten, daß die Beziehung ein Leben lang halten könnte, aber die Dame strebt nach Veränderung.

So liebe Edith, weiter bin ich jetzt nicht gekommen, hoffentlich kannst du was damit anfangen, alles Gute

Michaele





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]