Re: Veränderungen


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Sieglinde am 29 April, 2001 um 14:15:33

Antwort auf: Veränderungen von Hallo Lilith am 29 April, 2001 um 09:08:52:

: Hallo Lilith,
: Bei mir tut sich endlich was, habe in der letzten Woche eine neue berufliche Veränderung bekommen, in der ich sogar selbständig arbeiten kann, noch dazu ein sehr gutes Team, mit netten Leuten, ich werde mir finanziell ein Standbein schaffen können, das ist jetzt mein Ziel. In privater Hinsicht habe ich auch gute Kommunikation, übers Internet gefunden, alles wunderbar. Meine Medis hab ich erhöht, wie Du es richtig sagtest.Wichtig ist bei mir echt die innere Stabilität.Danke Dir
: Hab jetzt gerade unbedingt wissen wollen, wie die Legung auf deiner Site auschaut, vieleicht magst Du helfen?
: Habe jetzt nur von links neben der Dame alle Karten aufgeschrieben, die dahinterliegenden sind ja die der Vergangenheit.

: Also: Von oben links:
: Mond-Baum-Bär-Rute-Blumen
: Park-Haus-Reiter-Dame-Brief
: Sonne-Klee-Berg-Buch-Kind
: Herz-Turm-Fisch-Sense-Stern

: Die unteren 4 Karten sind:
: von links nach rechts:
: Lilie-Kreuz-Fuchs-Mäuse

Habe meinen Namen vergessen
Sieglinde


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]