Re: Karma


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Lilith am 05 Mai, 2001 um 22:15:04

Antwort auf: Karma von Mel am 01 Mai, 2001 um 19:56:43:

: Hallo Ihr lieben,
: ersteinmal ein dickes Lob an diese Seite, sie ist echt super.
: Ich habe mir direkt das Buch bestellt und versuche ein wenig Karten zu legen.
: Ich habe aber eine Frage zum Karma: was genau bedeutet es? Ich habe zwar die Seiten im Buch gelesen, aber wirklich verstanden habe ich es nicht. Dann habe ich Karten gelegt und über der Personenkarte lag der Ring und daneben da Kreuz und der Sarg . laut Buch ist es eine karmische Verbindung und dann das Karma löst sich auf. Was genau bedeutet das?
: Ich hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt.
: Lieben Gruss Mel

Hallo Mel,
das ist vielleicht nicht ganz so glücklich erklärt.
Es ist nicht ALLES karmisch, was um das Kreuz herum liegt...
Nimms mal so:
"schicksalgegeben" ist die Karte, die UNTER dem Kreuz liegt.
Liegt dort der Mann oder der Ring, dann hättest du deine karmische Verbindung.

Was LINKS vom Kreuz liegt, löst sich langsam auf, wird immer weniger.
Was RECHTS neben dem Kreuz liegt nimmt zu, verstärkt sich.

(So halte ich das zumindest.)

Bei deiner Legung lag der Mann nicht direkt unter dem Kreuz, ist also nicht DER vorbestimmte Mann, ganz im Gegenteil...
Er scheint die Absicht zu haben, sich von der Beziehung immer mehr lösen zu wollen, und die Sorgen nehmen zu.

Ich hoffe, ich konnte ein bißchen klären helfen ;-)

Viele Grüße
Lilith




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]