Re: Hallo an alle (probleme mit Schlange)


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Ulli am 06 Mai, 2001 um 16:40:40

Antwort auf: Hallo an alle (probleme mit Schlange) von Gerda am 06 Mai, 2001 um 14:58:00:

: Hallo ich bin Gerda und habe erst vor ein
: paar Tagen dieses Forum endeckt und finde es
: super.Ich interesiere mich sehr für die
: Lenormand-Karten,lege sie auch bis vor kurzen
: auch mal für Freunde.Habe ein Problem mit der
: Schlange Nr.7 . Wie gibt es eine Möglichkeit
: festzustellen ob es sich um die Falschheit
: handelt oder eine Nebenbuhlerin (Geliebte des
: Mannes).Vielleicht kann mir jemand helfen.
: Grüße von Gerda

Hallo Gerda,

ich würde mir in Zusammhang mit der Fragestellung dann das nahe Umfeld um die Schlange herum anschauen und die evtl. Kombinationen die sich daraus ergeben. Bei 36 Karten die eigetnlich das ganze Leben beschreiben, kann man das meiner Meinung nach immer nur ganz speziell im Zusammenhang mit dem vorliegenden Kartenbild und der Frage sehen.

Aber ich bin noch blutige Anfängerin, kam mir nur so als Idee in den Kopf.

Lieben Gruß;

Ulli




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]