Re: seht Ihr das auch so?


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Eremit am 08 Mai, 2001 um 21:12:17

Antwort auf: Re: seht Ihr das auch so? von Sarah am 07 Mai, 2001 um 19:05:45:

Hi Sarah

Danke für Deine Bemühungen. Ich denke in Deiner Interpretation schimmert auch noch einwenig Wunschdenken durch.
In meiner Legung tauchten die Ruten nicht auf, es waren die Vögel. Da Du aber von Ruten sprichst, nehme ich an, dass Du Dir etwas mehr Kommunikation wünschst, vielleicht hier im Forum. Vielleicht möchstest Du mich motivieren meine Meinung zu den andern Beiträgen kund zu tun.
Mal sehen vielleicht treffen wir uns mal an einem Beitrag, zu dem wir beide unsere Meinung abgeben.
Vorerst herzlichen Dank und liebe Grüsse.

der Eremit




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]