Re: Intuition und Frage


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Lilith am 14 Mai, 2001 um 21:25:18

Antwort auf: Anfänger wieso eigentlich von Eremit am 14 Mai, 2001 um 18:28:28:

Ja, es ist sehr häufig, daß einem die Karten plötzlich etwas in den Kopf kommen lassen, das in keinem Buch so steht. Aber gerade das ist ja die Intuition. Man sollte sich auch ruhig trauen, es zu sagen, und sei es auch manchmal noch so "exotisch". Es war damals oft, daß ich mir dachte, nee, das kannst du so nicht erzählen, das ist ja völlig absurd. Und hinterher erzählte die Fragestellerin, genau diese absurde Geschichte!

Solange es nicht darauf hinausläuft, jemanden zu ängstigen, sollte man es einfach ruhig sagen.
Es spricht ja auch nichts dagegen, sich eigene Kombinationen zurechtzufuckeln. Schließlich ist der Fortschritt unaufhaltsam ;-)
Wie könnte z.B. die Kombination für eine "Internet-Liebe" aussehen (war zur Zeit der Mlle. Lenormand und soweiso bis vor vielleicht 2 Jahren wohl nicht dran zu denken)?
Grüße
Lilith




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]