Noch eine Legung


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Sarah am 16 Mai, 2001 um 05:47:31:

Guten Morgen,

das war eine Nacht! Zur Zeit sind meine Freundinnen ziemlich unter Druck, scheint mir.

Diesmal erzähle ich aber nicht soviel wie beim Entscheidungsspiel:

Eine Frau fragt nach der Liebe und vor allem nach der Arbeit. Vor ein paar Tagen hat sie am gleichen Tag mehrere Hiobsbotschaften bekommen: ihr Partner will sich trennen (scheint aber keine andere Frau zu haben), und am Arbeitsplatz ist Mobing der übelsten Sorte, weswegen schon vier Kollegen (von acht!) die Abteilung verlassen haben.

Sie ist ziemlich fertig und sucht nach einem Silberstreif am Horizont, vor allem nach neuer Arbeit.

Die Große Tafel:

RING, Kind, Buch, Ruten, Fuchs, Park, Herz, Vögel
TURM, Lilie, Hund, Stern, Kreuz, Schlüssel, DAME, Berg
Wolke, Storch, Schiff, FISCHE, SENSE, MÄUSE, SONNE, Reiter
Sarg, Bär, Baum, SCHLANGE, ANKER, BRIEF, HERR, Wege
Blumen, MOND, HAUS, KLEE

(ein Bild versuche ich später mal)

Zur Partnerschaft: dazwischen liegt die Sonne, also doch eigentlich eine große Anziehungskraft, oder? Links davon aber die Mäuse, Verlust der Anziehungskraft. Neben dem Herrn die Wege: er hat eine Entscheidung getroffen, man weiß aber nicht wohin. Beim Ring liegt der Turm: Trennung. Aber auch Lilie und Kind, ein Neuanfang wird vielleicht gewagt, der aber dann doch nicht klappt (?!)

Vor der Frau, in der Zukunft, liegt ganz sicher karmische/schicksalhafte Entwicklungen (Schlüssel, Kreuz). Ich meine so in der Richtung: was jetzt kommt, ist für sie stimmig, stimmt mit ihrem Wesen und dem Weg den sie gehen soll/muss überein. Dann liegt da eine schöne, klare tolle Freundschaft (Lilien, Hund, Sterne), das Buch darüber vielleicht Hinweis, dass sie den Freund noch nicht kennt, das Schiff: es kommt auf sie zu. Aber: der Turm ist so ein harter Abschluss: Trennung? Und bedeutet Sterne vor dem Kreuz nicht, dass sich diese klare schöne Freundschaft allmählich auflöst?

Beruf: über dem ANKER liegt die Sense, sicherlich der Hinweis auf die belastende Situation in der Arbeit, auch das Mobbing. Maus neben der Sense: Verlust der Arbeit droht (darüber wäre sie eigentlich ganz glücklich, da irgendwie rauszukommen) oder geht die belastende Situation verloren (?). Schlange: sie soll vorsichtig und raffiniert vorgehen, sie muss auch ständig in die Defensive und vor Intrigen achtgeben. Brief: sie arbeitet im Büro, kaufmännisch. Mond, Haus, Klee: das ist vielleicht ihre Wunschvorstellung, oder vielleicht sogar ein Hinweis auf positive kurzfristige Veränderungen, dass sie doch einen anderen Job findet?

Könnt Ihr vielleicht um den Anker eine positive Veränderung sehen?

Und meint ihr, das Turm und Ring auch was mit Trennung eines Arbeitsvertrages zu tun haben können? Wahrscheinlich müssten die dann aber näher zum Anker liegen, nicht?

Nun, viel Spaß beim Gucken und Intuieren!

Grüße von Sarah


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]