Re: Wie oft?


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Melitta am 22 Mai, 2001 um 20:43:04:

Antwort auf: Re: Wie oft? von Sarah am 21 Mai, 2001 um 17:04:52:

: Hallo Melitta,

: vor einem halben Jahr habe ich mit den Lenormand-Karten angefangen, und natürlich öfters als alle drei Monate die Tafel für mich gelegt... ;-)

: Aber ich stelle fest, dass meine ersten Auslegungen, die ich genau notiert habe, teilweise auch heute noch "wirken" oder gültig sind. Also das scheint schon recht lange zu daueren.

: Es gäbe ja die Möglichkeit vor dem Mischen gleich den Zeitraum festzulegen, also die Entwicklungen für die nächsten drei Monate, oder für die nächsten vier Wochen und dann schauen, was passiert.

: Sicherlich muss man einfach erst mal viel üben und ausprobieren. Das mache ich zum Beispiel mit einer wöchentlichen Auslegung. Da mache ich fünf Reihen zu je drei Karten, und die drei Karten werden irgendwie kombiniert. Das ist recht interessant und eine gute Übung.

: Wichtig ist, sich alle Legungen zu notieren und mal nach ein paar Monaten wieder nachzuschauen. Da gehen einem manchmal die Augen auf...

: Grüße von Sarah

Hallo Sarah,
vielen Dank für den guten Tip. Einmal die Woche zu legen, um ein besseres Gefühl für die Karten zu bekommen. Man sieht dann wahrscheinlich auch schon eher ein Ergebnis, was man gelegt hat, und ob es eingetroffen ist. Und ob ich richtig gedeutet habe, oder doch meine Interpretation nicht ganz so richtig war. Das große Kartenbild ist schon ein ziemlich langer Zeitraum. Eremit schrieb bis zu einem halben Jahr. Ich könnte es ja mal ausprobieren, mir vor dem Mischen eine Zeitpunkt zu "denken".

Liebe Grüße Melitta




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]