so ist's recht


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Eremit am 24 Mai, 2001 um 12:47:56

Antwort auf: Re: Blumen + Turm + Anker von Sarah am 24 Mai, 2001 um 11:59:49:

Hallo Sarah

danke für die schnelle Antwort. Nun ist mir wieder etwas wohler. Nicht auszudenken, wenn ich da jemand in ein tiefes Loch gestossen hätte. Aber nun lachst Du wieder. Freut mich.

Mein Wissen über die Karten ist nicht sehr gross. Es ist eher die Möglichkeit über ein bestimmtes Thema zu philosophieren. Ob meine Philosophien auch stimmen ist eine andere Frage.

Ja die Ideen habe ich schon, aber in einer Auslage sie auszudrücken ist auch für mich trotzdem schwer. Nicht zuletzt hängt es natürlich mit der Angst zusammen, dass man sich ja heillos vertun könnte.

So und nun wünsche ich Dir noch viel Vergnügen bei der Steuererklärung. Übrigens machst Du die nicht am PC. Bei Euch in Deutschland kann man das ja. Ich habe erst kürzlich da eine gemacht. Danach brauchst Du nur noch die Belege hintendrein senden und alles ist in Butter.

Viel Sonne auf dem Balkon und im Herzen wünscht Dir
der Eremit


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]