Re: ... zu verwirrend


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Panja am 02 Juni, 2001 um 12:59:59:

Antwort auf: Re: ... zu verwirrend von Julia am 02 Juni, 2001 um 10:51:05:

: : Halli Hallo,
: : ich hätte da mal eine Frage an euch : Ich beschäftige mich seit kurzen mit dem Mlle Lenormand Kartendeck und gebe zu, dass ich jetzt schon vor lauter Wald die Bäume nicht mehr sehe. Der Anfang ist wirklich etwas verwirrend.. Damit ich erst einmal Gefühl für die Karten bekomme, lege ich mir täglich 3 Tageskarten. Tja und da bin ich auch schon bei meinem Problem. Irgendwie bin ich zu blöd, die Karten Bär / Haus / Berg in Verbindung zu bringen. Mag mir vielleicht jemand bei dieser Deutung helfen ? Es wäre wirklich ganz lieb von euch.
: : Alles liebe Panja

: Hallo Panja
: Ich lege auch noch nicht lange, aber ich versuche es. Der Bär kann ein Freund(älterer Herr) sein mit dem du im Moment(Haus) zu tun hast.Der Berg könnte sein, das Du dich in deinem Schneckenhaus vergriechst und keine Hilfe annehmen willst,obwohl der (Bär)ein Freund da wäre.
: Ich kenne deine Frage nicht,deshalb ist es auch nicht leicht darauf zu antworten.Aber vielleicht ist es ja auch so! Bin neugierig was andere dazu sagen.
: Viele Grüße Julia

Hallo Julia,

ich habe für mich die Karten total anders bewertet, aber wie gesagt, bin ich auch blutiger Anfänger. Ich fühl mich mit meiner Deutung auch nicht gerade wohl...
Als erstes habe ich den Bären nicht als Personenkarte gedeutet.Ich weiß nicht, sollte man diese Karten immer als solches einbeziehen ??
Meine Deutung klingt in etwa so : Ich soll Vertrauen in den von mir eingeschlagenen Weg haben. Soll die Augen öffnen und auf langfristige Pläne setzen. Den Bären habe ich als "ehrgeizige Ziele" gedeutet und das Haus als "Beförderung" Den Berg als " Hemmungen, Blockade und Frustration" . Na um ehrlich zu sein, bin ich aus dem Grunde auch mächtig irritiert.

Deine Deutung klingt mir hingegen viel verständlicher. Mit dem älteren Herrn könnte mein Kumpel Matty gemeint sein. Der will mir in der Tat zur Seite stehen, aber nicht im üblichen Sinne, sondern eher als Partner.Das nächste ist dein Schneckenhaus - das würde auch irgendwie passen, da ich wegen ihm gar nicht mehr ans Telefon gehe.

Oh man bin immer noch verwirrt... welche ist richtig, welche falsch ? Aller Anfang ist wirklich verdammt schwer.

Ich Danke dir aber ganz doll für deine
Deutung :-))
Panja



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]