Was macht ihr in so einem Fall ?


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Sylke am 05 Juni, 2001 um 22:15:45

Hallo,

ich stecke derzeit in einem echtem Problem fest und mir wäre eurer Rat dies bezüglich sehr wichtig. Ich habe mir ein paar "Übungsopfer" gesucht, denen ich aber vorweg gesagt habe " Vorsicht Anfänger, nicht ernst nehmen". Tja und da geht mein schon Problem los... ich habe also nur so zum Üben meiner Nachbarin die Karten gelegt. In der Auslegung habe ich aber so viel negatives gesehen,das ich die Deutung einfach verschieben wollte. Ich weiß, es war ne dumme Ausrede um nicht deuten zu müssen, aber ich wußte nicht was ich ihr sagen sollte, ohne sie zu verletzen.Das Problem ist, dass sie auf eine Deutung hofft.
Was macht ihr in so einem Fall ?? Die Wahrheit, schön verpackt sagen ?

Ich liste euch mal die Legung auf, dann versteht ihr sicherlich, warum ich mich gedrückt habe.

5 9 18 33 6 8 11 30
20 32 31 27 4 25 34 16
26 23 1 15 24 10 19 21
28 36 29 13 17 35 7 2
14 12 3 22

Alles liebe
Sylke



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]