Re: Wer, wenn nicht Du ? ;-)


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Antje am 08 Juni, 2001 um 18:02:32

Antwort auf: Re: Wer, wenn nicht Du ? ;-) von Eremit am 08 Juni, 2001 um 16:33:03:

: Hallo Antje

: sicher in dieser Richtung habe ich auch gedacht.

: Nur Ich kann mir keinen Reim darauf machen. Einen engen Freund habe ich nicht. Frauen (Schlangen) gibt es viele um mich herum, wenn ich nur allein ans Büro denke.

: Ich jemand bezirzen, wo denkst Du hin, mach ich doch nicht.

: Trotzen danke
: der Eremit

Hallo Eremit,

Nicht Duu willst jemanden becircen (lach!), sondern die Frau, die Schlange will Dich becircen!!!
Aber sie meint es nicht ehrlich. Darum spitze Augen und Ohren.
Nunja , versuch mal zu überlegen, wann Du das letzte Mal auf die Nase gefallen bist, vielleicht kannst Du daraus schon Lehren für die Zukunft ziehen..! ?
So jedenfalls handhabe ich das immer.
Schöne Grüße
Antje


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]