Re: Das Herz


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Lilith am 22 Februar, 2001 um 02:56:20:

Antwort auf: Das Herz von Karina am 22 Februar, 2001 um 02:54:39:

Hallo Karina,
interessant wären sicherlich noch die beiden Karten zwischen Schlüssel und Sense. Und was
liegt unter dir neben dem Herz? Was findest du denn da genau widersprüchlich? Ich deute
mal:
du hast dich verliebt, (vielleicht noch ein bißchen zu früh - ist der andere wirklich
vergessen?), der Auserkorene scheint aber nicht DER ideale Mann zu sein. Vielleicht jähzornig,
es liegt Gefahr durch zu große Aggressionen evt. Brutalitäten, er scheint nicht sehr belastbar.
Hier solltest du nichts überstürzen, bevor du ihn nicht in einer "Extremsituation" erlebt hast.
Er liegt so, als würde er eben sehr leicht ausflippen. Und dann frag dich, ob du mit ihm immer
noch eine Beziehung haben möchtest.
Aber es kommt eben auch noch darauf an..s.o.
Und was liegt rechts von der Wolke?
(Wenn du das jetzt überhaupt noch nachvollziehen kannst, denn du hast die Karten doch
vermutlich wieder weggepackt...).
Ich hab mir anfangs die ein oder andere Legung (auch die für andere) mal aufgeschrieben und
nachher geguckt, was danach passierte, und ob ich das irgendwo in den Karten wiederfand.
Du wirst irgendwann deine eigenen Kombinationen für bestimmte Ereignisse haben, und so
kannst du drauf kommen.
Bis denn.
Viele Grüße
Lilith


Antworten:




: Hallo Karina, : interessant wären sicherlich noch die beiden Karten zwischen Schlüssel und Sense. Und was : liegt unter dir neben dem Herz? Was findest du denn da genau widersprüchlich? Ich deute : mal: : du hast dich verliebt, (vielleicht noch ein bißchen zu früh - ist der andere wirklich : vergessen?), der Auserkorene scheint aber nicht DER ideale Mann zu sein. Vielleicht jähzornig, : es liegt Gefahr durch zu große Aggressionen evt. Brutalitäten, er scheint nicht sehr belastbar. : Hier solltest du nichts überstürzen, bevor du ihn nicht in einer "Extremsituation" erlebt hast. : Er liegt so, als würde er eben sehr leicht ausflippen. Und dann frag dich, ob du mit ihm immer : noch eine Beziehung haben möchtest. : Aber es kommt eben auch noch darauf an..s.o. : Und was liegt rechts von der Wolke? : (Wenn du das jetzt überhaupt noch nachvollziehen kannst, denn du hast die Karten doch : vermutlich wieder weggepackt...). : Ich hab mir anfangs die ein oder andere Legung (auch die für andere) mal aufgeschrieben und : nachher geguckt, was danach passierte, und ob ich das irgendwo in den Karten wiederfand. : Du wirst irgendwann deine eigenen Kombinationen für bestimmte Ereignisse haben, und so : kannst du drauf kommen. : Bis denn. : Viele Grüße : Lilith


[ zurück zum Archiv ]