der netten Baslerin


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Eremit am 11 Juni, 2001 um 11:31:29

Antwort auf: Speziell für den Schweizer "Eremit" von Chrigi am 09 Juni, 2001 um 01:09:48:

Ein Hallo aus dem Aargau, der netten Baslerin.

Ich bedanke mich recht herzlich für das Kompliment. Mir steigt gleich die Röte ins Gesicht, wenn ich diese virtuellen Blumen entgegen nehme (lese). Ich wünsche mir zwar sehnlichst, dass sich das was ich da zusammenreime Hand und Fuss hat. Spüre aber aus den Beiträgen hier im Forum, dass es Leute gibt, die bedeutend eleganter mit den Schlüsselwörtern umgehen als ich. Kommt dazu,dass ich ja noch nicht einmal herausgefunden wo die Vergangenheit/Gegenwart aufhört und die Zukunft beginnt. :-) Um dies mit Euch zusammen herauszufinden habe ich diesen pseudo Kurs begonnen. Ich hoffe, dass sich da nun langsam ein roter Faden zeigt. Ich neige eigentlich dazu, die Art und Weise wie sie Lilith vorschlägt zu übernehmen. Vielleicht noch dazu, die Eckkarten und das Zentrum. Aber mehr darüber in der nächsten Folge“ Wer macht mit?“.

Noch ein Wort zur Nummerologie. Da hast Du mir echt was zum Beissen vorgeworfen. Nicht, dass ich im Tarot nicht auch die Quersumme kenne, nur eben mit den Lenormand habe ich nie daran gedacht. Aufgrund Deines Beitrages habe ich es versucht. Ich hätte es wohl besser unterlassen, denn 26 das Buch und daraus die 8 der Sarg sind wohl nicht die beliebtesten Karten für Geist und Seele.

Tja und das ist nun die Retourkutsche an Dich. Erkläre mir mal diese beiden Symbole aus Deiner Sicht. Ich bin mal gespannt wie Du mein Ego wieder ins Lot bringst. :-(

Freundliche Grüsse
der Eremit :-)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]