Re: Sonderbar?!


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Lady Morgana am 22 Februar, 2001 um 04:41:16

Antwort auf: Re: Sonderbar?! von Kornelia am 22 Februar, 2001 um 04:39:44:

Merry meet Quinault,

ich hab jetzt alles über diese Geschichte sorgfältig gelesen und möchte auch einen kleinen
Beitrag hinzufügen.
All das was die anderen gesagt haben mag zu treffen oder nicht... es sei wie es
sei....*lächel*
Nur eine kleine Geschichte aus meinem Leben um noch eine Facette aufzuzeigen:
Vor ca. 6 Jahren lag in meinen Karten ein dunkelhaariger Mann mit Blauen Augen als mein
perfekter Partner für mein Leben... Friede Freude Eierkuchen... ich hab einen solchen Mann
getroffen ca. 6 Monate später, wir hatten ein Beziehung (Sie zerbrach unter unschönen
Umständen.) Nichts mit Lebenspartner...
Aber und jetzt kommt der Kasus Knacktus.... etwa 2 Monate nach dem diese Beziehung
kaputt war traf ich einen Mann den ich erst überhaupt nicht wollte. Ich hab mich mit Händen
und Füßen gegen eine neue Beziehung (so früh!) gewehrt eine ganze Weile hab ich darauf
bestanden, das ich keine neue Beziehung will...
Was soll ich sagen, er ist dunkelhaarig, hat blaue Augen. Alles ganz genau wie in den Karten.
Wir sind sein 2 1/2 Jahren ein Paar und haben noch nie gestritten er ist ohne Zweifel mein
perfekter Lebenspartner.
Fazit: Es ist immer möglich, das die Dinge anders liegen als man meint...

Ich hoffe nicht mehr Verwirrung als Erklärung geliefert zu haben. *lächel*

Licht und Liebe

Lady Morgana

PS: ich beschäftige mich seit vielen Jahren intensiv mit Tarot-Karten und auch zwar nicht in
diesem Umfang mit Lenormand-Karten, bin also auf diesem Gebiet nicht grad ein Laie.



Antworten:




: Merry meet Quinault, : ich hab jetzt alles über diese Geschichte sorgfältig gelesen und möchte auch einen kleinen : Beitrag hinzufügen. : All das was die anderen gesagt haben mag zu treffen oder nicht... es sei wie es : sei....*lächel* : Nur eine kleine Geschichte aus meinem Leben um noch eine Facette aufzuzeigen: : Vor ca. 6 Jahren lag in meinen Karten ein dunkelhaariger Mann mit Blauen Augen als mein : perfekter Partner für mein Leben... Friede Freude Eierkuchen... ich hab einen solchen Mann : getroffen ca. 6 Monate später, wir hatten ein Beziehung (Sie zerbrach unter unschönen : Umständen.) Nichts mit Lebenspartner... : Aber und jetzt kommt der Kasus Knacktus.... etwa 2 Monate nach dem diese Beziehung : kaputt war traf ich einen Mann den ich erst überhaupt nicht wollte. Ich hab mich mit Händen : und Füßen gegen eine neue Beziehung (so früh!) gewehrt eine ganze Weile hab ich darauf : bestanden, das ich keine neue Beziehung will... : Was soll ich sagen, er ist dunkelhaarig, hat blaue Augen. Alles ganz genau wie in den Karten. : Wir sind sein 2 1/2 Jahren ein Paar und haben noch nie gestritten er ist ohne Zweifel mein : perfekter Lebenspartner. : Fazit: Es ist immer möglich, das die Dinge anders liegen als man meint... : Ich hoffe nicht mehr Verwirrung als Erklärung geliefert zu haben. *lächel* : Licht und Liebe : Lady Morgana : PS: ich beschäftige mich seit vielen Jahren intensiv mit Tarot-Karten und auch zwar nicht in : diesem Umfang mit Lenormand-Karten, bin also auf diesem Gebiet nicht grad ein Laie.


[ zurück zum Archiv ]