Re: Danke


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Eremit am 12 Juni, 2001 um 08:47:05

Antwort auf: Re: Wer macht mit? IV. Teil von chrigi am 12 Juni, 2001 um 00:16:43:

Hallo Chrigi

Du sprichst von einer Frau die ihm mehr Kummer bereitete. Soviel ich weiss, war zwischendurch mal eine kurze Affäre. Diese Frau muss irgendwie sehr grosszügg zu ihm gewesen sein, dann soll sie ihn aber auch mal massiv beschimpft haben, was dann zum Bruch führte. Die Geschenke wollte er zurückgeben, unterlies es dann aber weil sie es nicht wollte und er sie nicht vor den Kopf stossen wollte.

Natürlich hängt er an seiner Wohnung, sie war sein ganzer Stolz. Aber eben die Zeiten ändern sich und den Sinn den die Wohnung einmal hatte, ist nicht mehr. Aber um sie zu verkaufen müssten noch viele andere Fragen geklärt werden. Sein Arbeitsplatz, sein Arbeitsweg, wenn er hier weiter Arbeiten möchte. Dann auch das Zusammenwohnen mit seiner Freundin ist überhaupt noch nicht besprochen so viel ich weiss. Also so schnell wird das ganz bestimmt nicht gehen. Nicht bei ihm.

Was die Sexualität angeht. Denke ich, dass er irgenwie in einer Phase der Abrechnung mit sich selbst ist. Er spricht auch mal von seiner gescheiterten Ehe, ist zwar lange zurück und auch von der letzten Partnerschaft. Manchmal denke ich er hat viel an Elan, den er vor 3 jahren noch hatte, verloren. Vielleicht ist da eine gewisse Resignation, der Jüngste ist er ja auch nicht mehr.

Dass seine neue Freundin immer noch den Vater ihrer Kinder im Kopf hat, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Über der Dame liegen die Mäuse und erst dann der Bär. Bedeutet das nicht eher, dass der Kontakt zu ihm, wohl aufgrund der Kinder, ihr eher lästig ist? Dann ist da ja noch die Schlange neben dem Bären, mir scheint er ist anderweitig gebunden. Sehnsucht ist auch verschwunden, (Schiff/Mäuse) und seine Gesehllschaft liebt sie wohl auch nicht sonderlich (Mäuse/Park). Dies einfach vom Bären abgeleitet, ich kenne die Verhältnisse dort nicht.

Medial veranlagt ist er wohl kaum. Er ist Realist und eher materialistisch eingestellt. Auf dieses Forum kamen wir im Gespräch über's Internet.

Dies mein Kommentar. Ich bedanke mich für Deine Stellungnahme.

der Eremit




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]